Abistreich

Nachdem unsere Abiturient*innen ihre regulären Abiturprüfungen abgelegt hatten, durfte ein Abistreich nicht fehlen. Am Dienstag betrat die Schulgemeinschaft prächtig geschmückte Klassenräume. Durch Absperrbänder mussten sich Lehrkräfte und Schüler*innen zunächst den Weg in die Unterrichtsräume freikämpfen. Im Lehrerzimmer herrschte Ausverkauf mit Luftballon-Party. Den Abschluss fand der Abistreich dann in sportlichen Wettkämpfen wie Bobby-Car-Rennen zwischen Schüler*innen und Lehrkräften auf dem Schulhof. Wir wünschen unseren Abiturient*innen alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensweg!

Die Wege zu den Klassenräumen waren mit Absperrungen a la “mission impossible” versperrt.
Die Abis in Alarmfarbe stellten sich dem sportlichen Wettkampf mit den Lehrkräften beim Bobbycar-Rennen

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.