Aktion “Weihnachten im Schuhkarton”

Mit Hilfe der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ sollten in diesem Jahr wieder unzählige Kinderherzen glücklich gemacht werden. Die SV beteiligte sich daran mit einem Aufruf an die Schülerschaft der Carl-Hahn-Schule.

Es wurde fleißig gesammelt und gebastelt, um Kindern aus benachteiligten Ländern zu Weihnachten eine Freude zu bereiten.

So sind insgesamt über 50 Kartons voller Spielzeuge, Malsachen, Süßigkeiten und Kuscheltieren zusammen-gekommen, welche an Frau Patrizia Plöger von den Samaritern aus Wolfsburg übergeben worden sind.

Frau Plöger von den Samaritern

Die SV bedankt sich herzlichst bei allen, die teilgenommen haben und wünscht allen Lehrern, Schülern und Mitarbeitern der Carl-Hahn-Schule eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.