Auszeichnung der Berufsbesten 2023

Vier Auszubildende der Carl-Hahn-Schule wurden am 29. September 2023 in der LKH Arena Lüneburg als beste Absolvent*innen ihres Ausbildungsberufes ausgezeichnet. Bankkauffrau Rahel Matulla, Fachkraft für Lagerlogistik Luca Danilo Kahle, Industriekaufmann Tim Wolgast und Industriekauffrau Lea Lenz gehören zu den Besten der IHK Lüneburg-Wolfsburg und wurden zu Recht geehrt.

Doch damit nicht genug, Rahel Matulla ist darüber hinaus die erfolgreichste Absolventin in ganz Niedersachsen und wird auch dafür ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich, wünschen eine erfolgreiche berufliche Laufbahn und alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Marko Schröder

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.