Bestenehrung der IHK Lüneburg-Wolfsburg

Wir gratulieren allen Berufsbesten, die am
30. September 2022 von der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg ausgezeichnet worden sind. Von unserer Schule sind 13 Auszubildende aus allen kaufmännischen Berufen, die an unserer Schule ausgebildet werden, dabei.

Fotos: Ingo Misiak

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an Felien Marie Düsterhöft, Robin Fritz, Celina May Hamann, Katharina Kerner, Eileen Krause, Selina Maria Pollara, Malyn Reitmeier, Justin Sauerbier, Marvin Schäfer, Marlene Schneider, Dana Szepanski, Philipp von Stechow, Merle Wasmus.

In der Stadthalle Gifhorn feierten 350 Gäste die Ausbildungsleistungen der Nachwuchskräfte. „Die Berufsbesten zählen zu genau den Fachkräften, die in Unternehmen gesucht werden.“, betonte Andreas Kirschenmann, Präsident der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg, im Gespräch mit NDR-Moderator Andreas Kuhlage: „Eine duale Ausbildung – noch dazu mit einem so ausgezeichneten Abschluss – ist der ideale Karrierestart.“

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.