Bezirkssportfest der BBS´en 2023

Nach mehrjähriger Corona-Pause war es am 31.05.2023 endlich wieder soweit. Das 39. Bezirkssportfest der Berufsbildenden Schulen fand auf einer Beachvolleyballanlage in Braunschweig statt. Auf sechs Beachvolleyballfeldern traten bei sommerlichen Temperaturen Frauen-, Männer- und Mixed-Teams gegeneinander an. Am Ende des Turniers konnten sich die Platzierungen der Mannschaften der Carl-Hahn-Schule nach vielen hart umkämpften Matches im bezirksweiten Vergleich sehen lassen. Das Männer-Team, bestehend aus Schülern der FOS22, belegte von insgesamt fünfzehn Mannschaften den achten Platz. Von elf an den Start gegangenen Mixed-Teams belegten die Schülerinnen und Schüler der FOS22 nach einem hart umkämpften und in Überlänge stattfindenden Finale (der Schiedsrichter überhörte aufgrund der anfeuernden Zuschauermenge das Schlusssignal) den zweiten Platz. Die Schülerinnen des BG 221 erspielten sich bei den Frauen den wohlverdienten zweiten Platz.

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.