Carl-Hahn-Schule bietet noch Plätze in der Fachoberschule Wirtschaft an.

Die Carl-Hahn-Schule in Wolfsburg bietet noch Schulplätze in der Fachoberschule Wirtschaft Klasse 12 an.

  • Nach der Berufsausbildung haben Sie noch Lust auf ein Studium, aber Ihnen fehlt die Fachhochschulreife?
  • Sie haben wenig Perspektiven im Beruf, aber Lust auf Weiterqualifizierung?

Die Klasse 12 der Fachoberschule Wirtschaft an Carl-Hahn-Schule bietet für Absolventen mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsaus-bildung die Möglichkeit, innerhalb des nächsten Schuljahres 2020/2021 die Fachhochschulreife zu erlangen. Dann kann anschließend an einer Fachhochschule studiert werden.

Alle sind hier richtig, die Spaß an einer steilen Karriere oder aber auch nach Verlust der beruflichen Tätigkeit noch Lust auf ein Studium oder Weiterbildung bekommen haben.

Die Schulform bietet, sowohl für schon Berufstätige, als auch für Absolventen einer Berufsausbildung, eine besondere Chance für eine allgemeine und wirtschaftliche Weiterqualifizierung.

Wer die Fachoberschule besucht und erfolgreich abschließt stellt seine besondere Leistungsbereitschaft unter Beweis und eröffnet sich viele weitere berufliche Möglichkeiten.

Hier gibt es weitere Informationen und eine Online-Anmeldung.

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.