Die neue Schülervertretung der CHS stellt sich vor

Zu Beginn eines jeden Schuljahres werden nicht nur neue Klassensprecher*innen, sondern auch eine neue Schülervertretung gewählt. Die Wahl dazu fand unmittelbar vor den Oktoberferien statt, wo Herr Stein – SV-Beratungslehrkraft – im Vorfeld über Handlungsmöglichkeiten, Projekte und Pflichten informierte. Noch vor den Ferien fand auch das erste Treffen statt, bei dem über zahlreiche Schwerpunkte gesprochen und abgestimmt wurde.

 

 

Folgende Schüler*innen werden die Schülerschaft in diesem Jahr vertreten: 

Max und Julian Zalewski, Rana Karakas, Jan Kühn, Cecile Beiler, Sarab Ramadan, Alexandra Güldner und Michelle Hermann. 

Hinzu kommen noch, aber nicht auf dem Foto vertreten: Michelle Wiegandt, Mia Rusch, Cem Özdemir, Esra Ayari und Angelique Biller.

Die gesamte SV freut sich darauf, die Schülerschaft der CHS aktiv vertreten zu können und hofft, viele Ideen und Projekte umsetzen zu können, um den Alltag an der Schule noch interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Dabei sind Anregungen oder auch Kritik jederzeit willkommen. Aus diesem Grund stehen wir jedem offen gegenüber, der uns kontaktieren möchte. Dies kann man entweder unter der Mail-Adresse sv@schueler-chs-wob.de oder auf dem Instagram-Account der Schule (chs.wolfsburg) tun.

Seid gespannt! Die ersten Projekte seht ihr schon sehr bald in der Schule

Eure SV

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.