Lieber Apfelbaum,

hat es dir bei uns nicht gefallen, war dir der Platz im Schulhof nicht sonnig genug oder wurdest du nicht gut behandelt? Ich hatte immer das Gefühl, dass wir ein gutes Verhältnis oder diese besondere Verbindung hatten.

Gemeinsam mit der FOS haben wir dich vor einigen Monaten in die „freie“ Natur entlassen und haben dich gepflegt und gehegt. Wir haben dir sogar ein Insektenhotel gebaut, damit du insbesondere über die Sommerferien nicht so alleine bist.

Nun aber scheinst du „Füße“ bekommen zu haben, denn du bist nicht mehr da. Oder wurdest du sogar entführt? Ich hoffe, dass du auch so ein schönes zuhause, wie du es hier auf dem Schulhof hattest, gefunden hast. Wir vermissen dich!

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.