Nachruf

Wir verneigen uns vor Prof. Dr. Carl H. Hahn. Unser Namensgeber verstarb am 14. Januar in seinem Wohnort Wolfsburg.

2014 verlieh Prof. Dr. Carl H. Hahn der Berufsbildenden Schule für Wirtschaft, Verwaltung und Gesundheit seinen Namen. Ein Name, der für einen großen Wissendurst, internationale Beziehungen und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein steht. Prof. Dr. Carl H. Hahn förderte die Ausbildung der Wolfsburger Jugend stets in außerordentlichem Maß. Sein Anspruch an exzellente Bildung ist unser Auftrag.

Seine Ideen inspirieren unser pädagogisches Handeln.

Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gelten der Familie und den Wegbegleiter*innen von Prof. Dr. Carl H. Hahn.

Im Namen der Carl-Hahn-Schule Berufsbildende Schulen für Wirtschaft, Verwaltung und Gesundheit in Wolfsburg

OStD´ Sabine Fredersdorf-Crome

Schulleiterin

 

 

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.