Wir begrüßen Frau Zelfel an unserer Schule

Moin liebe Leser,

nach dem abgeschlossenem Referendariat an der Helene-Engelbrecht-Schule darf ich mich nun als neue Lehrkraft an der Carl-Hahn-Schule vorstellen.

Ich heiße Laura Zelfel, komme gebürtig aus dem schönen Leer (Ostfriesland) und bin gelernte Medizinische Fachangestellte. Während der Ausbildung entschied ich mich dafür, Berufsschullehramt für Gesundheit und ev. Religion zu studieren. Daher habe ich über die Berufsoberschule in Oldenburg meine fachgebundene Hochschulzugangsberechtigung erworben, um anschließend ein Studium in München an der TU sowie LMU zu absolvieren.

Nun gehöre ich ebenfalls zum Team der Carl-Hahn-Schule und freue mich auf einen neuen aufregenden Start.

Laura Zelfel

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.