Wollino startet wieder mit Schulverpflegung

Liebe Gäste,
wir freuen uns, wieder zusammen mit euch zu starten.

Automatenverpflegung
Ab dem 15.03.2021 bieten wir euch an der Carl-Hahn-Schule eine erweiterte Automatenverpflegung an. Snacks, Brötchen und Getränke können dann mit Bargeld erworben werden.

Kioskverpflegung
Ein eingeschränktes Kioskangebot werden wir euch montags bis freitags in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr anbieten. Die Bezahlung der Waren an den Kassen kann sowohl bargeldlos als auch mit Bargeld erfolgen.

Für Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich gern unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung. Wir wünschen Euch einen guten Start und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis!

Mit besten Grüßen

Euer Team der Wolfsburger Schulverpflegungs GmbH

Wollino_Logo

Weitere Beiträge:

Internationales Café

Berichte und Gespräche über Praktikums- und Fortbildungserfahrungen im europäischen Ausland „Ich habe so viel gelernt, über mich, das Land, die

Weiterlesen
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.