Neue Chill-Zone

NEUE CHILL-ZONE FÜR SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER

Am 18. November haben sich zahlreiche Schüler und Schülerinnen des elften Jahrgangs für ein Projekt zusammengefunden. Der Raum B3a im B-Gebäude sollte in einen Aufenthaltsraum für Schüler und Schülerinnen umgewandelt werden. Der Raum sollte gestaltet werden, um nach der langen Coronapandemie alle wieder zusammenzubringen.

Wir teilten uns in mehrere Gruppen auf, welche jeweils für eine Aufgabe zuständig waren. Der Raum wurde von einer Gruppe gestrichen und renoviert. Währenddessen hat sich eine weitere Gruppe um die Möbel gekümmert. Eine Versorgungsgruppe gab es natürlich auch.

Ein Frühstücksbuffet wurde aufgebaut und es wurden Muffins und Waffeln gebacken. Mittags war alles fertig. Der Raum bietet nun für alle einen Kicker und Sitzmöglichkeiten.

Wir, der elfte Jahrgang, sehen in diesen Raum einen großen Vorteil. Wir sind größtenteils neu auf der Carl-Hahn-Schule und fühlen uns durch den Raum willkommen und wohl. Der Raum ermöglicht uns, sich mit anderen Klassen oder Jahrgängen an einem Ort zu treffen und auszutauschen.

Weitere Beiträge:

error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.